Auch ein fiktives Projekt darf ein realistisches Ergebnis haben. Hier ein Beispiel für ein Musik-CD-Cover-Design für elektronische Tanzmusik. Für dieses Projekt wurde das Logo der Plattenfirma „GOODMOOD“ gestaltet, das CD-Cover plus Booklet, sowie das Ankündigungsplakat für den Point of Sale.
Vom Scribble (ja es wird auch noch mit Bleistift gearbeitet) bis zum Reinlayout haben wir für diese Beispielarbeit alle Projektstufen umgesetzt.

more insights

CD-Cover-Design

Auch ein fiktives Projekt darf ein realistisches Ergebnis haben. Hier ein Beispiel für ein Musik-CD-Cover-Design für elektronische Tanzmusik. Für dieses Projekt wurde das Logo der

Read more >

Image Flyer Tischlerei Gobat GmbH

Gestaltung eines Faltblattes als Postbeilage für die Tischlerei Gobat GmbH. Passend in dem bestehenden Corporate Design wurde ein Imageflyer „ANKLEIDE(T)RÄUME“ mit vier Seiten für die

Read more >