wie alles begann

„’n Flyer machen?“…

…so fing alles an. Seit 2010 scribbeln, zeichnen, beraten und planen wir für unsere Kunden frische Ideen. Point Project gibt Firmen und/oder Produkten eine Identität! Erst aus Hamburg, dem Tor zur Welt, und nun schon seit 2014 aus Agathenburg, zwischen Stade und Buxtehude, gehen unsere Ideen in die weite Welt hinaus. Wie die Zeit vergeht…

Schwerpunkte, die man Braucht!

Unser Schwerpunkt ist das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens – und das ist weitaus mehr als die Frage des eigenen Geschmacks. Wir wollen und geben mit unserer Gestaltung Unternehmen Persönlichkeit. Mit der die Attraktivität und die Glaubwürdigkeit gestärkt werden soll.

Was haben wir da noch im Gepäck?

Wir haben klassische Werbemittel wie Visitenkarten, Flyer, Broschüren im Programm, genauso wie moderne Websites und Imagefilme. Alles individuell gestaltet, nach den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden und deren Zielgruppe. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit uns gemeinsam außergewöhnliche Wege in die haptische Werbung bestreiten – durchdachte Gestaltung sollte nicht auf dem gewöhnlichen Wegen in den Umlauf gebracht werden.

Und sonst so?

Ach…und Verpackungen können wir auch gestalten – wir sind schon ein wenig design-nisch unterwegs! Wörter kreieren wir auch gerne und ein Kaffee steht immer bereit. Lernen Sie uns kennen und heben auch Sie sich von der Konkurrenz ab!

more insights

Events

Wie sollen wir das jetzt beschreiben? Wir ♥ Musik! Vor allem elektronische Musik (jetzt ist es raus.). Da lag es nahe, ein Event ganz nach

Read more >