Events

Wie sollen wir das jetzt beschreiben?

Wir ♥ Musik! Vor allem elektronische Musik (jetzt ist es raus.). Da lag es nahe, ein Event ganz nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Mit unseren Netzwerkpartnern- und Musikfreunden haben wir ein durchdachtes Konzept erarbeitet. Wir wollten unsere Gäste vom Alltag entführen, mit ordentlich Musik auf den Ohren, mit ausgefallener Deko überraschen und mit aufwendigen Lichteffekten Faszination wecken.

Gesagt. Getan!

Mit der Location, ein altes Industriedenkmal, hatten wir schon einen Volltreffer gelandet. Das Line-up mit fünf DJs aus ganz Deutschland war schnell gefunden, und wir fieberten den ganzen Sommer auf den Abend im November 2019 entgegen. Na ja, zugegeben, wir mussten den ganzen Sommer „basteln“, Pixel schubsen, die Kommunikationskanäle beschicken, Plakate und Flyer entwerfen, Werbemittel gestalten, Teams einteilen und viele organisatorische Arbeiten bewältigen.



Aber…

Die nachträglichen Stimmen haben es bestätigt. Es war ein voller Erfolg!

Bei der gesamten Planung immer im Blick, die Mission „Raus aus dem Alltag“ und die Zielgruppe. Schließlich sind die Gäste bei Events das Stimmungsbarometer.

Sie haben jetzt auch Lust zu feiern? Oder planen eine After Show Party? Produkteinführung? KickOff-Event?

Na dann ran an die Tastatur oder Telefon. Wir freuen uns beim ersten Kaffee-Date die ersten Eckdaten zu besprechen.

more insights

Events

Wie sollen wir das jetzt beschreiben? Wir ♥ Musik! Vor allem elektronische Musik (jetzt ist es raus.). Da lag es nahe, ein Event ganz nach

Read more >